Internet High Stakes Poker – Wer sind die Player sbrugby ist?


[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Es gibt ein neues Kind auf der Poker-Szene, die durch den Chat-Namen sbrugby geht. Wenn Sie schon immer große Aufmerksamkeit auf Cash Games Sie wissen, wer ich spreche von werde. An jedem Tag finden Sie in der Lage sein zu fangen sbrugby (Brian Townsend), die an den Höchstgrenzen im Internet Poker. Das typische Spiel der 200/400no Grenze hat eine max Buy-in von $ 40, 000. Die meisten Abende sbrugby fertig zu werden mit fast 200.000 US-Dollar durch den Abschluss seiner Spiele. Sbrugby wird vermutet, dass vierundzwanzig Jahre alt und hat gerade die Teilnahme für zwei Jahre. Er nahm eine kleine $ 20 Buy-In Turnier für etwa $ 2000 und hat nicht aufgehört. Er schärfte seine Fähigkeiten in Cashgames am 2/5NL Spiele. Phil Ivey wurde hämmerte auf diesen Spieler immer wieder in den letzten paar Wochen. Die meisten Wettbewerber Ivey's go down in Brand nach Phil sie zerstört. Sbrugby ist nicht wie die Mehrheit der Gegner Ivey's.

Sbrugby weiß, wie man seine eigenen mit den besten Spieler der Welt zu halten. Er wettet ein absolut harten Stil und ist unermüdlich Druck auf seine Gegner. Immer, wenn er merkt, Schwäche in seinem Konkurrenten, wird er seinen Gegner auf die Probe gestellt. Seine beeindruckende Fähigkeit, seine Gegner die Karten hinterfragen setzt ihn mitten in der größten auf dem Planeten. Brian Townsend ist in der 3. Staffel von High Stakes Poker GSN's featured. Brian ist eine der vielen neuen Online-Superstars, die Kontrolle der Netto-Poker sind.

Comments are closed.