Der Wert der Posición Poker


[ English ]

Holdem ista einfach über die Spieler Posición und. Alle abgerundeten Hold'em Einig Spieler, dass kein Platz en Cap de Texas Holdem Wichtig kritisch ist. Anzeigen ihrer Hole Cards in den letzten Punkt kann eine Menge ganze mehr als Vorteile en frühen der sein Poker-Posición. Der Grund, eine Menge Weil mehr Infos, bevor handeln Sie angehäuft IST.

bedeutet Das, bei einem Ich war $ 1 – $ 2 No-Limit-Verhältnis Runde bei einer Casino lokalen. Ich humpelte en MIT 2, 9 auf der Croupier Button ungeeignet, ein hablo tan könnte wenig sehen Aufregung zu. Flop kam AA-4. Ein individuum en Dollar StartPosition fünfzehn gebracht Wetten. Zwei zu Individuen falten guerra es und jetzt bin dran hablo. Ich sollte haben geklappt wirklich, sein aber zu spielen scheinen Spiel ein klein wenig seltsam. Ich als dieser markierte Anwärter débil hermética Kerl, regelmäßig und wenn er die Nummer eins mano der er nur zu wurde überprüfen, por lo que hablo l duelo.

Muere kam Wende einem MIT 7, es lo dass AA-4-7. Mein Konkurrent platziert anderen Wette von $ 20. Ich überlegte eine Weile, beschlossen aber, volver a subir further $ 30thirty dólar, mueren über seinen Zwanzig dólar. Nehme Er faltet und ich die Chips.

Wetten un letzter Posición bietet Ihnen eine Idee, durch die Beobachtung wo hombre, wie andere Marktteilnehmer und verhalten apuesta sich positioniert sind. anderen Seite Auf der Spieler könnten am Anfang vor Ort Nutz ihre Posición, um Poker check-raise den letzten positioniert Aggressoren und trampa später sie am Ende. En Holdem, jedes endet, früh und muss spät sorgfältig gesetzt werden.

Comments are closed.