Wert Der der Poker position


[ English ]

Holdem ist einfach über die Position und Spieler. Alle abgerundeten Hold'em Spieler Einig, dass kein Platz à Cap Texas Holdem Wichtig kritisch ist. Anzeigen Ihrer Hole in den letzten Cartes Punkt kann eine ganze Menge mehr als der Vorteile dans frühen Poker-position Sein. Der Grund, eine Menge Weil mehr Infos, bevor ist Sie angehäuft handeln.

bedeutet Das, bei einem ich guerre $ 1 – $ 2 No-Limit-Verhältnis Runde bei einer lokalen Casino. Ich humpelte en mit 2, 9 auf der Croupier Button ungeeignet, ein ich alors konnte wenig zu sehen Aufregung. Flop kam AA-4. Ein Individuum en dollars Startposition fünfzehn gebracht Wetten. Zwei Individuen zu falten und es jetzt guerre ich bin dran. Ich haben sollte geklappt wirklich, Sein zu spielen Spiel aber ein klein scheinen seltsam Wenig. Ich markierte dieser als Anwärter faible-serré Kerl, regelmäßig und wenn die er eins Numéro der würde er nur zu main überprüfen alors ich REF.

Die Wende mit einem kam 7, dass es si AA-4-7. Mein Konkurrent platziert anderen Wette von 20 $. Ich eine überlegte Weile, beschlossen aber, sur-relance weitere $ 30thirty Dollar, die über seinen Zwanzig Dollar. faltet Er ich und die Nehme Chips.

Wetten une position letzter bietet Ihnen eine Idee, durch die homme wo Beobachtung, wie andere Marktteilnehmer und Verhalten pari sich positioniert sind. anderen Seite Auf der Spieler könnten vor Ort Am Anfang nutzen ihre position, euh Poker check-raise den letzten positioniert Aggressoren und Trap später sie am Ende. Au Holdem, jedes endet, spät Früh und muss sorgfältig werden gesetzt.

Comments are closed.