Der Standpunkt der Poker Wärst


[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

ist einfach Holdem "Über die posizione und Spieler. Hold'em Alle abgerundeten Spieler Einig, dass. Kein Platz a Cap ist Texas Holdem Kritisch Wichtig. Anzeigen ihrer Hole Cards in den letzten Punkt Kanns Eine ganze mehr Menge ALS Vorteile in der frühen posizione Poker -seins. Der Grund, Weil Eine Menge mehr Infos, Eingabezeit Sie ist handeln angehäuft.

Das bedeutet, Einem Krieg ich bei $ 1 – $ 2 No-Limit-Verhältnis Runde bei Einer lokalen Casino. Ich mit humpelte in 2, 9 auf der Croupier Button ernennbar, così konnte ich Wenig Ein zu Aufregung vista. Kam flop AA-4. Ein Individuum a Dollar fünfzehn gebracht StartPosition Wetten. Zwei zu Individuen falten es und Krieg jetzt dran ich bin. Ich sollte Wirklich geklappt Haben, ABER Sein zu spielen Scheinen Ein Spiel Wenig klein seltsam. Ich Markierte di questo ALS Anwärter debole tenuta di Kerl, regelmäßig und, WENN ER sterben Nummer Eins der Hand Verwaltungsgemeinschaft wurde ER Nur zu überprüfen, così ich Rief.

Die Wende Kam mit Einem 7, in modo dass. ES-AA 4-7. Mein Konkurrent platziert Anderen Wette von 20 $. Ich überlegte Eine Vejle, beschlossen ABER, un nuovo rilancio weitere $ 30thirty Dollaro, sterben Über Seinen Zwanzig Dollaro. faltet Er und ich sterben Nehme Chips.

Wetten ein letzter posizione bietet Ihnen Eine Idee, wo Menschen sterben durch Beobachtung, Wie und Andere Marktteilnehmer Verhalten Sich Wette positioniert Sindh. Auf der anderen Seite des könnten Spieler am Anfang vor Ort Nutzen Ihre posizione, um Poker Check-Raise den letzten positioniert Aggressoren und Trap später SIE am Ende. In Holdem, endet Jedes, spuckte und Früh Muss sorgfältig gesetzt Werden.

Comments are closed.