Der Wert der Position Poker


[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Holdem ist einfach über die Spieler und Position. Alle abgerundeten Hold'em Spieler einig, dass kein Platz in Cap Texas Holdem ist kritisch wichtig. Anzeigen Ihrer Hole Cards in den letzten Punkt kann eine ganze Menge mehr Vorteile als in der frühen Poker-Position sein. Der Grund, weil eine Menge mehr Infos, bevor Sie handeln angehäuft ist.

Das bedeutet, war ich bei einem $ 1 – $ 2 No-Limit-Verhältnis Runde bei einer lokalen Casino. Ich humpelte in mit 2, 9 auf der Croupier Button ungeeignet, so konnte ich ein wenig Aufregung zu sehen. Flop kam AA-4. Ein Individuum in Startposition gebracht fünfzehn Dollar wetten. Zwei Individuen zu falten und es war jetzt bin ich dran. Ich sollte wirklich geklappt haben, aber sein Spiel zu spielen scheinen ein klein wenig seltsam. Ich markierte dieser Anwärter als weak-tight Kerl, und regelmäßig, wenn er die Nummer eins der Hand würde er nur zu überprüfen, so rief ich.

Die Wende kam mit einem 7, so dass es AA-4-7. Mein Konkurrent platziert anderen Wette von $ 20. Ich überlegte eine Weile, aber beschlossen, re-raise weitere $ 30thirty Dollar, die über seinen zwanzig Dollar. Er faltet und ich nehme die Chips.

Wetten an letzter Position bietet Ihnen eine Idee, wo man durch die Beobachtung, wie andere Marktteilnehmer und verhalten sich bet positioniert sind. Auf der anderen Seite könnten Spieler am Anfang vor Ort nutzen ihre Position, um Poker Check-Raise den letzten positioniert Aggressoren und Trap sie später am Ende. In Holdem, jedes endet, spät und früh muss sorgfältig gesetzt werden.

Comments are closed.