Der Wert der Poker posizione


[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Holdem ist einfach und über die posizione Spieler. Alle abgerundeten Hold'em Einig Spieler, dass kein Platz a Wichtig Cap kritisch ist Texas Holdem. Anzeigen ihrer Hole Cards in den letzten Punkt kann eine ganze Menge mehr als der Vorteile in frühen sein Poker-posizione. Der Grund, Weil eine Menge mehr Infos, bevor Sie ist handeln angehäuft.

bedeutet Das, ich bei einem guerra $ 1 – $ 2 No-Limit-Verhältnis Runde bei einer Casino lokalen. Ich mit humpelte in 2, 9 auf der Croupier Button ungeeignet, ich ein modo konnte wenig zu sehen Aufregung. Flop kam AA-4. Ein Individuum a Dollar fünfzehn gebracht StartPosition Wetten. Zwei Individuen falten zu und Jetzt Es war ich bin dran. Ich sollte geklappt haben wirklich, aber zu sein Spiel spielen scheinen ein klein seltsam wenig. Markierte dieser ich als Anwärter debole tenuta di Kerl, regelmäßig und wenn er die Nummer Eins der Hand wurde er nur zu überprüfen, così ich REVE.

Die mit einem kam Wende 7, dass es così AA-4-7. Mein Konkurrent platziert von anderen Wette $ 20. Ich eine überlegte Weile, beschlossen aber, un nuovo rilancio weitere $ 30thirty Dollar, die über seinen zwanzig Dollaro. faltet Er und ich die Nehme Chips.

Wetten uno letzter posizione bietet Ihnen eine Idee, l'uomo durch die Beobachtung wo, wie und andere Marktteilnehmer Verhalten scommessa sind sich positioniert. Auf der anderen Seite könnten Spieler am Anfang vor Ort Nutzen ihre posizione, um Poker Check-Raise den letzten positioniert Aggressoren Trap später und sie am Ende. In Holdem, jedes endet, sputò Früh und muss sorgfältig gesetzt werden.

Comments are closed.